Kindertagespflege Niederweimar

Erzieherin und Tagesmutter aus Überzeugung

Über mich 

Mein Name ist Kristina Bier, ich bin Erzieherin und Tagesmutter aus Überzeugung !

Ich wurde im März 1975 in Marburg geboren, bin verheiratet und habe zwei Töchter. Zu unserer Familie gehören außerdem zwei Cocker Spaniel.

Nach der Geburt unserer ältesten Tochter habe ich meinen Beruf auf unterschiedliche Weise ausgeübt. Zum Beispiel als Gruppenleitung einer Mutter-Kind-Gruppe in der Familienbildungsstätte Marburg. Nachdem unsere jüngste Tochter in den Kindergarten kam, entschloss ich mich fortan, als Tagesmutter zu arbeiten, um Familie und Beruf besser vereinbaren zu können.

Und so startete ich im November 2008  in Marburg mit meiner ersten Gruppe. Seit Dezember 2011 betreue ich Kinder von 0-3 Jahren in unserem Haus in Niederweimar.